Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Push Mail iCloud geht nicht

Hi,

Emails die an meine iCloud Emailadresse geschickt werden, werden nicht mehr gepusht . Heißt, ich erhalte eine Email, diese wird aber erst geladen, wenn ich die Mail App (von Apple) öffne und manuell aktualisiere. Auch das akustische Signal und der Counter direkt an der App erhalte ich erst, wenn ich die App öffne und manuell lade.


Generell geht aber Push auf meinem Device (WhatsApp, Tapatalk und sonstige Apps).


Mail-Einstellungen habe ich überprüft. iCloud steht auf Push und unter Mitteilungen für die App Mail ist auch alles aktiviert. Und wie gesagt, ging ja vor kurzem noch.

Das Problem tritt sowohl im WLAN als auch im mobilen Netz auf.


Iphone wurde schon resetet und per Backup wiederhergestellt. Dies brachte auch keinen Erfolg.


Weiß jemand Rat?


Gruß OSC

iPhone 7, iOS 11.2.1

Gepostet am 03. Jan. 2018 15:52

Antworten
5 Antworten

03. Jan. 2018 21:01 als Antwort auf llllppp

Brachte leider auch keinen Erfolg. Wenn ich mich per Browser bei iCloud anmelde kann ich sehen das die Mails (von einem anderem Account gesendet) sofort bei iCloud ankommen. Allerdings erscheinen die Mails nicht auf den mobilen Geräten. Ich habe es auf 3 Geräten mit diversen IOS Versionen IOS 6, IOS 9.3.5 und IOS 11.2.1 getestet. Nirgendwo kommen die Mails per Push an. Erst wenn ich die Mail App starte.

Push Mail iCloud geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.