Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Nach Problemen mit Zahlungsmethode, kann ich dennoch eine iTunes Karte kaufen?

kann nicht in den app store weil es bei der letzten zahlung zu problemen kam.zahlungsmethoden kann ich nicht ändern.wollte eine itunes karte kaufen.geht das trotzdem?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

03. Jan. 2018, 20:40 als Antwort auf MUC72 Als Antwort auf MUC72

Ja, wenn man eine iTunes Guthabenkarte kauft, kann man ausstehende Zahlungen ausgleichen und auch wieder Guthaben aufbauen. Wenn man dann in iTunes oder dem AppStore einkauft, kann man wird dieses Guthaben zuerst aufgebraucht, bevor die Kreditkarte oder eine andere Zahlungsmethode benutzt wird.

03. Jan. 2018, 20:40

Antworten Hilfreich

03. Jan. 2018, 21:17 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Vielen Dank erstmal.wollte nämlich WhatsApp u so runterladen,aber das ging nicht wegen besagter Problematik.kann leider auch nicht die Zahlungsmethoden auf „keine“ ändern,geht wohl erst wenn das beglichen ist.also Kauf ich ne iTunes Karte gebe das bei iTunes ein und dann kann ich ganz normal in den App Store???

03. Jan. 2018, 21:17

Antworten Hilfreich

03. Jan. 2018, 21:54 als Antwort auf MUC72 Als Antwort auf MUC72

Ja, erst wenn die anderen Zahlungen beglichen sind, kann man die Art der Zahlung ändern. Über die iTunes Guthabenkarten geht es sehr einfach und schnell.

Obwohl ich meine Kreditkarte hinterlegt habe, versuche ich immer über die Guthabenkarten einen kleinen "Pfuffer" zu haben, ich habe noch Familienfreigabe dabei.

Hier wäre noch einmal der passende Artikel dazu:

Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

03. Jan. 2018, 21:54

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: MUC72

Frage: Nach Problemen mit Zahlungsmethode, kann ich dennoch eine iTunes Karte kaufen?