Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Care bei der Apple Watch

Hallo Liebe Communitie,


ich erwäge im Augenblick nachträglich für meine Apple Watch Apple Care abzuschließen, weil ich einen Job habe, wo sie durchaus schnell verkratzen kann. Wenn ich die 65 € für die Nike Version einmalig bezahle, was kommen dann für Kosten auf mich zu, wenn ich sie einsende weil sie verkratzt ist.


Kann mir da irgendwer weiter helfen oder hat sogar Erfahrungen, ob das alles gut klappt?


Danke im Voraus Andi

Gepostet am 03. Jan. 2018 20:53

Antworten
2 Antworten

03. Jan. 2018 22:16 als Antwort auf SkyWolf

Hallo Andi,


danke für deine Frage.


Apple Care für deine Apple Watch kannst du nur innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf deiner Watch kaufen.


Kosmetische Schäden wie zB. Kratzer sind von der Garantieerweiterung nicht abgedeckt. Wenn du deine Watch getauscht haben möchtest, müsstest du diese einmal beschädigen, dich dann an den Support wenden, damit diese einen Austausch veranlassen. Das kannst du innerhalb der 2 Jahren Garantie, 2 mal austauschen lassen.


Der Austausch ist aber für dich nicht kostenlos, sondern es fällt eine Servicegebühr in Höhe von 65,-- pro Fall an.


Somit sollte man vorab überlegen, ob es einem das wer ist.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit deine Apple Watch!


Beste Grüße

Apple Care bei der Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.