Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Stumm Schalter am neuen iPhone 8 wackelt

Der mute Button wackelt ein wenig. Ist das normal oder sollte ich mein Iphone zurückschicken? (habe erst seit heute ein Iphone8)


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 04. Jan. 2018 19:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Jan. 2018 21:05

Hallo Jakob10,


Die Mutetaste sitzt an allen iPhones die ich in der Hand hat stets fest. Bei meinem iPhone 6 und iPhone X ebenfalls.


Das scheint bei Dir liegt ein Hardwaredefekt vor.


Mach am besten einen Termin bei AppleCare in deinem AppleStore in der Nähe sofern du es direkt bei Apple gekauft hast. Allenfalls bei dem Händler/Provider bei dem du das Gerät erworben hast.

Anbei der Link für einen Termin im AppleStore:

https://www.apple.com/de/retail/geniusbar/


Gru

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Jan. 2018 21:05 als Antwort auf Jakob10

Hallo Jakob10,


Die Mutetaste sitzt an allen iPhones die ich in der Hand hat stets fest. Bei meinem iPhone 6 und iPhone X ebenfalls.


Das scheint bei Dir liegt ein Hardwaredefekt vor.


Mach am besten einen Termin bei AppleCare in deinem AppleStore in der Nähe sofern du es direkt bei Apple gekauft hast. Allenfalls bei dem Händler/Provider bei dem du das Gerät erworben hast.

Anbei der Link für einen Termin im AppleStore:

https://www.apple.com/de/retail/geniusbar/


Gru

03. Feb. 2018 17:46 als Antwort auf prolltroll

Hi,

Hatte anschließend mein IPhone zur Reparatur eingeschickt, es wurde aber kein Fehler festgestellt und ich habe es zurückbekommen. Mit wurde geraten zu einen Apple Store oder Provider zu fahren, dies hatte sich aber Erledigt weil sich dann der Akku gebläht hatt und somit habe ich ein neues IPhone erhalten. Bei meinem neuen iPhone wackelt jetzt garnichts mehr.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

MFG

Stumm Schalter am neuen iPhone 8 wackelt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.