Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iBooks Pdf Anzeige in Sammlungen leer

Seit einiger Zeit habe ich das Problem das PDFs am Mac (und MacBook) nicht mehr in Sammlungen in der Rubrik PDFs angezeigt werden, d. h. diese Rubrik ist leer. Auf dem iPad werden sie aber noch in der Rubrik PDFs angezeigt! Ist es vielleicht so das bei Umstellung meiner iBooks Bibliothek auf iCloud Synchronisation die Rubrik-Sammlunge- PDFs automatisch leer bleibt?

Natürlich ist Softwaremässig alles auf neuestem Stand!

iMac, iOS 11.2.1

Gepostet am 04. Jan. 2018 11:17

Antworten
3 Antworten

04. Jan. 2018 13:58 als Antwort auf llllppp

Das ist schon richtig, nur wenn ich ein PDF von einer bestimmten Sammlungenliste (Sachthemen) in die von Apple automatisch erzeugte PDF-Liste (ähnlich der Books-Liste) verschiebe ist das PDF Dokument nicht mehr in der Sachthemenliste vorhanden. Es geht mir also darum, dass bereits vorher (also beim Import) die hinzugefügten Bücher bzw. PDFs automatisch in die zwei in der Grundkonfiguration vorhandenen Listen (Bücher und PDFs) einsortiert werden, und nicht bunt gemischt nur in der Bücherliste erscheinen.

01. Feb. 2018 15:54 als Antwort auf macolito

Hallöchen, ich habe das gleiche Problem mit iBooks. Habe mir Sammlungen angelegt (iBooks MacMini) und dort u.a PDF drinnen. Allerdings kommen diese NICHT auf den Mobilgeräten wie iPad und iPhone an. Beim MacBook seltsamer weise geht es. Ich bin hier am verzweifeln, hab schon alles versucht. Abmelden, anmelden etc pp. NUll nada nix. Auf den Mobilen Geräten kommt nix an!

IOS der beiden Geräte ist 11.2.5!

iBooks Pdf Anzeige in Sammlungen leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.