Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Verlust von Bildern nach Wiederherstellung aus Backup

Nach meinem back up wiederhestellen sich nicht meine bilder obwohl ich foto medithek iCloud foto und alle andere programme an habe.


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 05. Jan. 2018 00:11

Antworten
1 Antwort

08. Jan. 2018 14:19 als Antwort auf Sonijasi

Hallo Sonijasi,

wenn du in deiner Fotos-App ein Foto oder ein Video vermisst, könnten dir die Tipps aus " Unterstützung zu fehlenden Fotos erhalten - Apple Support " beim Wiederfinden behilflich sein.

Überprüfe zudem, ob die Bilder und Videos auf www.icloud.com angezeigt werden? iCloud: Auf Fotos und Videos in iCloud.com zugreifen

Weitere Informationen zu fehlenden Daten nach einer Wiederherstellung findest du auch im folgenden Supportartikel:
Nach der Wiederherstellung eines iOS-Geräts mit iCloud-Backup fehlen Daten - Apple Support

Wir hoffen wir konnten dir so weiterhelfen und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Nutzung der Apple Support Community.
Liebe Grüße!

Verlust von Bildern nach Wiederherstellung aus Backup

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.