Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Eingabe des anwendungsspezifischen Passwortes in Outlook 2016

Hallo,


inzwischen weiß ich, dass ich in meiner Apple-ID ein anwendungsspezifisches Passwort anlegen muß. Nun habe ich dieses und frage mich, wo ich dieses auf meinem Windows 10 Rechner bei Outlook 2016 eingeben muß.
Eine Antwort auf meine Frage habe ich leider nicht gefunden.
Danke für Eure Hilfe.

Windows 10, Outlook 2016

Gepostet am 04. Jan. 2018 21:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Jan. 2018 21:16

Hallo SiPo,


das eine (Apple-ID) hat erstmal nichts mit Outlook zu tun. Natürlich kannst du deine Apple ID als e-Mailkonto für Outlook einrichten.


Versuche bitte mal die folgende Beschreibung:


https://support.microsoft.com/de-de/help/2758902/how-to-set-up-an-internet-email -account-in-outlook-2013-or-2016

3 Antworten

04. Jan. 2018 21:37 als Antwort auf Funzblubb

Hallo Funzblubb,


ich glaube, ich habe meine Frage falsch formuliert.

Ich möchte mein Outlook 2016 mit meiner iPad/iphone (iCloud) synchronisieren. Seit Juli 2017 benötigt man für Outlook 2016 ein anwendungsspezifisches Passwort.


Dieses habe ich auf der Seite meiner Apple-ID im Bereich "Sicherheit" erstellt. Nun möchte ich dieses in Outlook 2016 eingeben. Leider habe ich keine Ahnung wo und wie ich das eingeben kann.

Eingabe des anwendungsspezifischen Passwortes in Outlook 2016

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.