Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods komisches Geräusch

Hallo zusammen

Gestern habe ich mir die Apple AirPods gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Doch mir ist aufgefallen das immer wenn man keine Musik läuft ein komisches Geräusch immer wieder mal auftaucht (wie ein kleines zischen). Ist das normal? Denn das sind meine ersten Bluetooth Kopfhörer.

Gepostet am 05. Jan. 2018 11:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2018 11:35

Hallo Pianoboy62,

zu Störgeräuschen kann es bei der kabellosen Übertragung schon alleine durch schaltende Haushaltsgeräte kommen (z.b. der sich einschaltende Kühlschrank des Nachbarn). Auch andere funkende Geräte können dafür verantwortlich sein.

Du müsstest erst mal an einem Ort mit möglichst wenig Empfang (Berggipfel, Wüste) ausschließen, dass dafür andere Geräte ider die AirPods selbst verantwortlich sind.

Da du Garantie auf die Geräte hast, würde ich mit dem Apple-Support einen Gerätewechsel versuchen.

Gruß Thomas

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Jan. 2018 11:35 als Antwort auf Pianoboy62

Hallo Pianoboy62,

zu Störgeräuschen kann es bei der kabellosen Übertragung schon alleine durch schaltende Haushaltsgeräte kommen (z.b. der sich einschaltende Kühlschrank des Nachbarn). Auch andere funkende Geräte können dafür verantwortlich sein.

Du müsstest erst mal an einem Ort mit möglichst wenig Empfang (Berggipfel, Wüste) ausschließen, dass dafür andere Geräte ider die AirPods selbst verantwortlich sind.

Da du Garantie auf die Geräte hast, würde ich mit dem Apple-Support einen Gerätewechsel versuchen.

Gruß Thomas

AirPods komisches Geräusch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.