Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Kann mich beim Appstore nicht anmelden obwohl mein Passwort richtig ist

Hallo,

Seit Tagen habe ich dieses Problem. Ich kann mich mit meinem Apple-ID Passwort überall anmelden aber der Appstore auf meinem Mac akzeptiert es nicht. Ich muss eine Softwareaktualisierung machen doch dies geht wegen diesem Problem leider nicht. Bräuchte dringend hilfe. Habe auch mein Passwort mehrmals geändert und gehofft dass es so geht aber es wird immer die Gleiche Meldung angezeigt: Zur Anmeldung ist ein Apple-ID-Bestätigungscode erforderlich. Gib dein Passwort und anschließend den Bestätigungscode ein, der auf deinen anderen Geräten angezeigt wird.

Ich bekomme nicht mal einen Bestätigungscode auf mein iPhone.

MacBook Pro mit Retina Display, OS X Yosemite (10.10.5)

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

06. Jan. 2018, 09:03 als Antwort auf esmaoelmez Als Antwort auf esmaoelmez

Funktioniert denn der Bestätigungscode auf Deinem iPhone in anderen Fällen? Probiere z.B. mal aus dich auf der Seite https://appleid.apple.com/ anzumelden (hier kannst Du deine Apple-ID verwalten). Bei der Anmeldung wird ebenfalls ein Bestätigungscode gefordert.

06. Jan. 2018, 09:03

Antworten Hilfreich

06. Jan. 2018, 11:13 als Antwort auf RichardB. Als Antwort auf RichardB.

Ja in anderen Fällen funktioniert der Bestätigungscode.

Ich habe mich gerade mit einer anderen Apple-ID angemeldet und habe die Softwareaktualisierung auch mit der machen können. Schließlich habe ich mit mit der alten Apple-ID, mit der es nicht ging, wieder angemeldet und es hat dann endlich geklappt.

mfG.

06. Jan. 2018, 11:13

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: esmaoelmez

Frage: Kann mich beim Appstore nicht anmelden obwohl mein Passwort richtig ist