Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Akku Tausch Rückzahlung

Hallo,ich habe im November den Akkku vom iphone 6 meiner Mutter bei Apple in Dresden tauschen lassen. Da sich das Gerät abgeschaltet hat. Wie jetzt bekannt gibt es jetzt die Aktion für 29€ da ein Fehler von Apple vorliegt. Wie bekomme ich die Differenz zurück? Habe noch 89€ bezahlt. Da der Skandal da noch nicht bekannt war mußte ich noch den volen Betrag zahlen.


gruß

basti

Gepostet am 05. Jan. 2018 22:05

Antworten
2 Antworten

06. Jan. 2018 00:18 als Antwort auf Basti123

Hallo Bast...


das angesprochene vergünstigte Austauschprogramm für Batterien beruht nicht auf einem Fehler von  ...! Batterien haben eine natürliche Alterung und sind nach x Ladezyklen entsprechend auszutauschen.


Deine Bewertung hierbei von einem Skandal zu sprechen, kommentiere ich nicht.


Fakt ist, das es bis jetzt diese Kundeninformationen gibt...

https://www.apple.com/de/iphone-battery-and-performance/


ob es darüber hinaus eine Erstattung bei kürzlich ausgetauschten Batterien geben wird, bleibt abzuwarten.


Liebe Grüße

Ueli

13. Jan. 2018 22:23 als Antwort auf Ueli

Hallo 🤗

Differenz Rückerstattung gibt es ab dem 14.12.17, Aussage vom Apple Support.

Mein Akku wurde am 11.12.17 getauscht, es gab keine Rückzahlung der Differenz.

Ist zwar ärgerlich, sind ja nur drei Tage, aber irgendwo muss ja eine Grenze gezogen werden.

Dies wird am immer wieder mal im Leben begegnen, also lohnt aufregen nicht.

Akku Tausch Rückzahlung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.