Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

Senden oder Empfangen von Nachrichten auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich

Frage:

Frage: Status von SMS Nachrichten erkennen

Wie kann ich feststellen oder erkennen das meine sms angekommen bzw. gelesen wurde?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

09. Jan. 2018, 10:52 als Antwort auf Samskie Als Antwort auf Samskie

Hallo Samskie,

wenn Du über die Nachrichtenapp eine SMS sendest, kommt die Mitteilung "Als SMS-Nachricht gesendet", sobald die Nachricht zugestellt wurde.

Du kannst auch eine Lesebestätigung anfordern, wenn Du ganz sichergehen willst. Geh dafür auf das "i" neben dem Namen des Kontaktes, wenn der Nachrichtenverlauf geöffnet ist. Nun kannst Du den Schieber neben "Lesebestätigungen senden" auf grün setzen und erhältst eine Bestätigung, wenn die Nachricht gelesen wurde.

Wir hoffen, dies hilft Dir weiter!

09. Jan. 2018, 10:52

Antworten Hilfreich

09. Jan. 2018, 14:10 als Antwort auf Becci Als Antwort auf Becci

Becci schrieb:

Nun kannst Du den Schieber neben "Lesebestätigungen senden" auf grün setzen

Sendet man damit nicht nur eine Lesebestätigung? Also wenn ich eine SMS bekomme sende ich dem Sender zurück das ich die Nachricht gelesen habe

09. Jan. 2018, 14:10

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Samskie

Frage: Status von SMS Nachrichten erkennen