Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anmeldung bei iMessage und FaceTime auf Mac funktioniert nicht

Guten Tag,

ich versuche schon seit einigen Wochen mich auf meinem Mac und Iphone bei Nachrichten mit der AppleID anzumelden. Ich bekomme immer die Nachricht das es Probleme bei der Aktivierung gab. Ich habe das neuste Update bei beiden und neu gestartet habe ich auch schon und das Passwort hab ich auch schon geändert. Mit dem Passwort kann ich mich auch in der iCloud anmelden.

Was kann ich machen ??


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 06. Jan. 2018 13:51

Antworten
1 Antwort

09. Jan. 2018 12:28 als Antwort auf bvbgirl

Hallo bvbgirl!

Wenn du eine Fehlermeldung beim Versuch dich anzumelden erhältst, dann folge mal den Schritten und Tipps in folgendem Supportdokument:
Wenn Sie beim Aktivieren von iMessage oder FaceTime eine Fehlermeldung erhalten - Apple Support

Hier findest du ebenfalls Schritte und Informationen, für das Anmelden auf deinem Mac:
Sie können sich nicht an Ihrem iMessage-Account oder bei FaceTime auf Ihrem Mac anmelden - Apple Support

Weitere Informationen zu dem Thema findest du auch hier:
Telefonnummer in Nachrichten oder FaceTime hinzufügen oder entfernen​ - Apple Support
Mit der Apple-ID anmelden - Apple Support

Sollten die oben genannten Artikel und Hilfestellungen nicht weiterhelfen, melde dich gerne erneut hier. Gerne auch mit Screenshots von der Fehlermeldung. Kannst du uns ebenfalls noch die Softwareversionen von deinem Mac sowie von deinem iPhone nennen?

Wir hoffen, dass wir dir hiermit bereits weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße!

Anmeldung bei iMessage und FaceTime auf Mac funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.