Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bei meinem iPhone 8 geht das nicht

Ich weiß nicht wie es bei meinem neuen iPhone 8 geht, Apps zu verschieben. Wenn ich länger auf der App bleib, kommt der Bildschirm mit den Möglichkeiten, die ich sofort ausführen kann aber kein „x“ zum löschen. bitte helfen, Danke 🙏:)

iPhone 8, iOS 11.2.1

Gepostet am 07. Jan. 2018 14:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2018 21:14

Das Phänomen heißt 3D Touch. Ein einfaches Drücken selektiert eine App, ein stärkeres (festeres) Drücken ruft das jeweilige Kontextmenü auf. Die Empfindlichkeit kann geändert werden.


Siehe den folgenden Link, der hilft dir hoffentlich weiter.

Die Empfindlichkeit von 3D Touch auf Ihrem iPhone ändern - Apple Support


Viele Grüße

Michael Peichl

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Jan. 2018 21:14 als Antwort auf Tanja1510

Das Phänomen heißt 3D Touch. Ein einfaches Drücken selektiert eine App, ein stärkeres (festeres) Drücken ruft das jeweilige Kontextmenü auf. Die Empfindlichkeit kann geändert werden.


Siehe den folgenden Link, der hilft dir hoffentlich weiter.

Die Empfindlichkeit von 3D Touch auf Ihrem iPhone ändern - Apple Support


Viele Grüße

Michael Peichl

07. Jan. 2018 15:33 als Antwort auf Tanja1510

Vielleicht mal versuchen, nicht so fest zu drücken. Sonst kommt da dieses andere Menü.


...

Wenn Sie zu fest drücken, löst dies nicht das Wackeln der Apps aus, sondern führt möglicherweise zur Anzeige der Quick Actions der betreffenden App. Tippen Sie auf eine Stelle außerhalb des angezeigten Quick Actions-Menüs, und versuchen Sie es erneut. Legen Sie Ihren Finger dazu dieses Mal nur leicht auf die App.

...

aus: Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch Ordner erstellen und Apps anordnen

Bei meinem iPhone 8 geht das nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.