Frage:

Frage: Transfer von iPhone-Backup auf neues iPhone

Versuche gerade von meinem sehr alten I-phone 4 auf ein 5s den backup zu übertragen in i-Tunes. Um den Backup hochzuladen, fragt I-tunes nach einem PW. Welches PW ist denn gemeint? Die Apple-ID kann´s nicht sein (mehrfach probiert) , aber was ist es denn?

iPhone 5s, iOS 11.2.1, null

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo...

wenn die Option „Backup verschlüsseln“ in iTunes aktiviert ist, kann es sich um ein x-beliebiges, von dir gesetztem Passwort handeln...

Leider ist unter der verwendeten iOS Version des 4er keine Rücksetzung dieses Passworts möglich, daher probiere mal alle von dir jemals benutzten Passwörter durch !

siehe: Informationen zu verschlüsselten Backups in iTunes - Apple Support

Liebe Grüße

Ueli

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

07. Jan. 2018, 00:22 als Antwort auf Birikit Als Antwort auf Birikit

Hallo...

wenn die Option „Backup verschlüsseln“ in iTunes aktiviert ist, kann es sich um ein x-beliebiges, von dir gesetztem Passwort handeln...

Leider ist unter der verwendeten iOS Version des 4er keine Rücksetzung dieses Passworts möglich, daher probiere mal alle von dir jemals benutzten Passwörter durch !

siehe: Informationen zu verschlüsselten Backups in iTunes - Apple Support

Liebe Grüße

Ueli

07. Jan. 2018, 00:22

Antworten Hilfreich

07. Jan. 2018, 00:29 als Antwort auf Birikit Als Antwort auf Birikit

Ok, - hat sich erledigt, ich mach das über die Cloud, habe jetzt herausgefunden, dass es das Encryption-PW wäre, das bei Inbetriebnahme gesetzt wurde und das ich nicht mehr weiß und es gibt kein Retrieval. Also jetzt ein Work-Around.

07. Jan. 2018, 00:29

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Birikit

Frage: Transfer von iPhone-Backup auf neues iPhone