Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten

In letzter Zeit habe ich meine E-Mail-Adresse geändert und kann mein Facetime oder Imessage nicht mehr in meiner neuen E-Mail aktivieren. Ich habe einen Index von meiner alten Nummer, ich habe dir gesagt, dass ich meine alte Nummer verloren habe und dass es mir unmöglich war, das zu tun, dass dies funktionieren sollte. Es ist sehr wichtig für mich, und ich brauche es definitiv für meine regelmäßige Basis. Möchte meine Hilfe so schnell wie möglich bekommen. Vielen Dank

PS: Ich habe versucht, meine Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen und mein ganzes Telefon hat mir überhaupt nicht geholfen.

Gepostet am 07. Jan. 2018 00:25

Antworten
1 Antwort

09. Jan. 2018 13:59 als Antwort auf MBedros

Hallo MBedros!

Wenn du eine Fehlermeldung erhältst, wenn du dich versuchst bei iMessage und FaceTime anzumelden, schaue dir bitte mal die Schritte in folgendem Support-Artikel an:
Wenn Sie beim Aktivieren von iMessage oder FaceTime eine Fehlermeldung erhalten - Apple Support

Überprüfe ebenfalls, dass deine Telefonnummer für FaceTime und iMessage hinterlegt ist.
Telefonnummer in Nachrichten oder FaceTime hinzufügen oder entfernen - Apple Support

Melde dich auch mal bei deinem iPhone unter Einstellungen > [Dein Name] ab, starte das iPhone neu und melde dich erneut an.
Mit der Apple-ID anmelden - Apple Support

Weitere Informationen hierzu findest du auch in folgenden Supportdokumenten:
Informationen zu den mit Ihrer Apple-ID verwendeten E-Mail-Adressen - Apple Support
Ihre Apple-ID ändern - Apple Support

Wir hoffen, dass dir dies bereits weiterhilft.

Liebe Grüße!

Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.