Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: iCloud.com ständig Fehlermeldung wegen falschem Passwort

Hallo,

wenn ich mich per Webseite auf iCloud.com einloggen möchte, kommt immer das mein Passwort falsch sei.

Irgendwann ist es dann gesperrt und ich muss es zurücksetzen und ein neues Passwort vergeben.

Ich komme überall rein nur nicht in www.icloud.com

Also das Passwort stimmt definitiv!!

Ich musste in letzter Zeit deshalb mein Passwort zig mal ändern, was mich nun doch nervt!

Bitte klärt mal das Problem

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

07. Jan. 2018, 13:39 als Antwort auf iBuddy Als Antwort auf iBuddy

Am Mac? Ev. hast du eine falsche Tastatur ausgewählt. z.B. englisch statt deutsch. Hier ist die Tastatur anders belegt.

Tippe das Passwort bei TextEdit mal auf die Seite. Dann kopiere das Passwort und füge ist bei der Anmeldung zu iCloud ein.

07. Jan. 2018, 13:39

Antworten Hilfreich

07. Jan. 2018, 22:05 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

das bringt leider auch nichts. Habe schon einen anderen Browser verwendet. Bringt nichts. Hatte eben hier sogar das Problem. Bringt immer Passwort falsch. Hier hat es nach dem 5 Loginversuch geklappt (Passwort immer gleich eingegeben CMD-C CMD-V)

07. Jan. 2018, 22:05

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: iBuddy

Frage: iCloud.com ständig Fehlermeldung wegen falschem Passwort