Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Anmeldebildschirm in grau und schlecht lesbar

iPhone 6, IOS 12.2.1: seit kurzem ist mein Anmeldebildschirm grau in grau und schlecht lesbar

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 6, iOS 11.2.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Entscheidend war Dein Hinweis auf die Bedienungshilfen.

Ich hatte wohl doch dort etwas geändert, und zwar bei der Einstellung "Kontrast erhöhen" hatte ich "Transparenz reduzieren" angestellt. Nachdem ich das wieder abgestellt habe, ist alles wieder wie früher.

Vielen Dank für Deine Unterstützung, Ingo1127.

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

07. Jan. 2018, 19:27 als Antwort auf Burk Als Antwort auf Burk

Sind irgendwelche Optionen im Bereich Einstellungen/Allgemein/Bedienungshilfen aktiviert worden, die das Aussehen beeinflussen, z.B. bei Display-Anpassungen/Farbfilter?

07. Jan. 2018, 19:27

Antworten Hilfreich (1)

07. Jan. 2018, 17:10 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Nein, ich habe da nichts umgestellt, soweit ich weiß.

Ich habe gerade mal Einstellungen/Allgemein/Bedienungshilfen/Display-Anpassungen/Farben-Umkehren angestellt. Dann ist der Anmeldebildschirm wie früher in weißen Ziffern auf dunkelgrauem Untergrund. Aber leider sind auch fast alle Apps dann mit umgekehrten Farben. Das löst es also nicht.

07. Jan. 2018, 17:10

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

07. Jan. 2018, 19:26 als Antwort auf Burk Als Antwort auf Burk

Entscheidend war Dein Hinweis auf die Bedienungshilfen.

Ich hatte wohl doch dort etwas geändert, und zwar bei der Einstellung "Kontrast erhöhen" hatte ich "Transparenz reduzieren" angestellt. Nachdem ich das wieder abgestellt habe, ist alles wieder wie früher.

Vielen Dank für Deine Unterstützung, Ingo1127.

07. Jan. 2018, 19:26

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Burk

Frage: Anmeldebildschirm in grau und schlecht lesbar