Videos laden nicht
Videos die in der iCloud liegen laden nicht auf meinem Handy und ich kann sie nicht ansehen. iOS 11.2.1 / iPhone 7 Plus
iPhone 7 Plus, iOS 11.2.1
Videos die in der iCloud liegen laden nicht auf meinem Handy und ich kann sie nicht ansehen. iOS 11.2.1 / iPhone 7 Plus
iPhone 7 Plus, iOS 11.2.1
Hallo Lars...
das kann natürlich verschiedene Ursachen haben... vorab hätte ich noch ein paar Fragen...
Wie oder womit hast du die Videos in die iCloud übertragen...?
In welchem Dateiformat liegen die Videos vor...?
Liebe Grüße
Ueli
Hallo Ueli,
Danke für die Antwort. Bei mir ist Speicher optimieren auf dem Telefon aktiviert und daher werden Videos und Fotos ja automatisch irgendwann hochgeladen. Ich mache da aktiv nichts. Wenn ich mir jetzt ein altes Video (~ 2 Jahre) anschauen möchte, kommt einfach nur diese Ladeanimation, aber es spielt nicht ab.
Viele G
Okay...
dann stelle bitte mal folgendes sicher...
Zuerst schaue bitte mal ob du genügend freien Speicher auf deinem iPhone hast...
Einstellungen
Allgemein
iPhone Speicher
Um ein Video läden zu können, muss der freie Speicher mindestens so groß sein wie das Video selber...!
Danach schließe das iPhone bitte an das Ladegerät an, denn nur so ist sichergestellt, das die WLAN Verbindung dauerhaft bestehen bleibt.
ggf. schalte für die Dauer des Downloads auch mal die automatische Sperre wie folgt aus...
Einstellungen
Anzeige & Helligkeit
Automatische Sperre => Nie
Dann sollte es eigentlich funktionieren 😀
Liebe Grüße
Ueli
das sollte in der Tat schnell erledigt sein...
versuche es dann erstmal mit Basics... einem erzwungener Neustart des iPhones...
Lautstärke ➖ Taste und Standbytaste gleichzeitig drücken und halten bis das Logo nach dem Neustart erscheint...
Danach bitte nochmal testen...
Liebe Grüße
Ueli
Hinweis... bin gleich mal für ca 2 Std nicht erreichbar, kannst aber gerne hier schreiben... ich antworte dann später !
Einstellungen
Fotos
Mobile Daten
Mobile Daten den slider auf on setzen. Dann geht es wieder
Danke nochmal. Habe noch etwa 90GB frei. Auch wenn ich über LTE laden will geht es nicht. Das kann doch nicht sein das für ein 10sec Video Minutelang nichts passiert..
Das hat leider auch nicht geklappt. Werde mal versuche Apple direkt zu kontaktieren.
Danke aber vielmals
gerne...🙂 gib dann bitte mal eine Rückmeldung ! Danke !
Hey, ich habe dieses Problem seit gestern auch...
Hatte Apple eine Lösung parat?
Videos laden nicht