Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Videos laden nicht

Videos die in der iCloud liegen laden nicht auf meinem Handy und ich kann sie nicht ansehen. iOS 11.2.1 / iPhone 7 Plus

iPhone 7 Plus, iOS 11.2.1

Gepostet am 07. Jan. 2018 09:40

Antworten
9 Antworten

07. Jan. 2018 11:41 als Antwort auf Ueli

Hallo Ueli,

Danke für die Antwort. Bei mir ist Speicher optimieren auf dem Telefon aktiviert und daher werden Videos und Fotos ja automatisch irgendwann hochgeladen. Ich mache da aktiv nichts. Wenn ich mir jetzt ein altes Video (~ 2 Jahre) anschauen möchte, kommt einfach nur diese Ladeanimation, aber es spielt nicht ab.


Viele G

07. Jan. 2018 12:25 als Antwort auf LarsManStand1ng

Okay...


dann stelle bitte mal folgendes sicher...


Zuerst schaue bitte mal ob du genügend freien Speicher auf deinem iPhone hast...


Einstellungen

Allgemein

iPhone Speicher


Um ein Video läden zu können, muss der freie Speicher mindestens so groß sein wie das Video selber...!


Danach schließe das iPhone bitte an das Ladegerät an, denn nur so ist sichergestellt, das die WLAN Verbindung dauerhaft bestehen bleibt.

ggf. schalte für die Dauer des Downloads auch mal die automatische Sperre wie folgt aus...


Einstellungen

Anzeige & Helligkeit

Automatische Sperre => Nie


Dann sollte es eigentlich funktionieren 😀


Liebe Grüße

Ueli

07. Jan. 2018 13:44 als Antwort auf LarsManStand1ng

das sollte in der Tat schnell erledigt sein...


versuche es dann erstmal mit Basics... einem erzwungener Neustart des iPhones...


Lautstärke ➖ Taste und Standbytaste gleichzeitig drücken und halten bis das  Logo nach dem Neustart erscheint...

Danach bitte nochmal testen...


Liebe Grüße

Ueli


Hinweis... bin gleich mal für ca 2 Std nicht erreichbar, kannst aber gerne hier schreiben... ich antworte dann später !

Videos laden nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.