Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iCloud Bilder wiederherstellen

Hallo

Aufgrund eines Softwarefehlers musste ich mein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun ist alles weg da ich das Backup nicht mehr laden sollte. Ist es möglich die Bilder die in der cloud gespeichert waren wieder auf dem iPhone herzustellen?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo Jenni,

warum das Backup nicht wiederhergestellt werden soll erschließt sich mir nicht... aber gut...

Stelle sicher das folgende Einstellung auf deinem Gerät eingeschaltet ist.

Einstellungen

[Dein Name] ganz oben

iCloud

Fotos

iCloud-Fotomediathek => Ein

je nach verfügbarem Speicher auf deinem iPhone wähle entweder „Speicher optimieren“ oder „Laden und Originale behalten“ aus...

Anschließend verbinde das iPhone mit WLAN und dem Ladegerät...!!

Je nach Menge der Fotos und Geschwindigkeit der Internetverbindung kann dieser Vorgang mehrere Stunden dauern und sollte nach Möglichkeit nicht unterbrochen werden.

Liebe Grüße

Ueli

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

07. Jan. 2018, 14:23 als Antwort auf JenniFair Als Antwort auf JenniFair

Hallo Jenni,

warum das Backup nicht wiederhergestellt werden soll erschließt sich mir nicht... aber gut...

Stelle sicher das folgende Einstellung auf deinem Gerät eingeschaltet ist.

Einstellungen

[Dein Name] ganz oben

iCloud

Fotos

iCloud-Fotomediathek => Ein

je nach verfügbarem Speicher auf deinem iPhone wähle entweder „Speicher optimieren“ oder „Laden und Originale behalten“ aus...

Anschließend verbinde das iPhone mit WLAN und dem Ladegerät...!!

Je nach Menge der Fotos und Geschwindigkeit der Internetverbindung kann dieser Vorgang mehrere Stunden dauern und sollte nach Möglichkeit nicht unterbrochen werden.

Liebe Grüße

Ueli

07. Jan. 2018, 14:23

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: JenniFair

Frage: iCloud Bilder wiederherstellen