Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

synchronisation playlist iMac/iPhone findet nicht mehr statt

Moin aus Hamburg,

seit kurzem synchronisieren sich die Playlists vom iMac nicht mehr mit meinem iPhone 7Plus (IOS 11.2.1).

Ich nutze Musik Match und erstelle intelligente Playlists auf dem iMac. Mit dem Macbook ist alles synchron.

Mit dem iPhone sind zwar die Titel der Datenbank synchron (unter Künstler), nicht jedoch die Playlists.

Über Weihnachten ist mir das Problem das erste Mal aufgefallen. Damals habe ich die Musik komplett vom iPhone entfernt durch Abschalten der iCloud-Musikmediathek, Löschen aller Titel und erneutes Aktivieren der iCloud-Musikmediathek. Es dauerte etwas, aber dann wurden die aktuellen Playlists angezeigt. Jetzt, 10 Tage später, nach dem Kauf neuer Titel dasselbe Bild: Titel auf den Geräten über Künstler verfügbar, die Playlist ist nicht aktuell. Selbst eine Playlist des gesamten neuen Albums wird nicht zum iPhone übertragen, zum Macbook jedoch ohne Probleme.

Was ist das?

Welcher "Schalter" muss gedrückt werden?


Vielen Dank voraus.


Thorsten

iPhone 7 Plus, iOS 11.2.1

Gepostet am 07. Jan. 2018 16:10

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

synchronisation playlist iMac/iPhone findet nicht mehr statt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.