Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rechnung für verdächtige Bestellung

Ich habe eine Rechnung erhalten für Kauf von Candy Crush Saga, habe ich nicht bestellt. Nun sollte ich das Transaktion Stornierung Formular ausfüllen. Habe den Eindruck, dass ist verdächtig?

Gepostet am 08. Jan. 2018 14:51

Antworten
1 Antwort

10. Jan. 2018 17:40 als Antwort auf christinab

Hallo christinab!


prüfe bitte erst mal die Einkaufsstatistik, um zu wissen, wann der Einkauf getätigt wurde. Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen
Um dann eine Stornierung in die Wege zu leiten klicke auf "Problem melden".

Tippen Sie rechts neben dem Gesamtrechnungsbetrag auf >, um Details der Rechnung, einschließlich Rechnungsdatum und Bestellnummer, anzuzeigen. Wenn die gesamte Belastung mehr als null beträgt, können Sie am Ende der Rechnungsdetails auf "Erneut senden" tippen, um eine E-Mail mit einem Kaufbeleg zu erhalten.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Tippen Sie in der Rechnung auf einen Artikel, um das Datum seines Kaufs und Downloads anzuzeigen, das sich möglicherweise vom Datum der Belastung unterscheidet. Auch der Name des Geräts, mit dem Sie den Artikel gekauft haben, wird angezeigt. Wenn Sie bei der Abrechnung eines einzelnen Artikels in Ihrer Einkaufsstatistik Hilfe benötigen, beispielsweise aufgrund eines versehentlichen oder doppelten Kaufs, tippen Sie auf "Problem melden".

Solltest du aber, einen Phishingversuch vermuten, um deine Daten abzugreifen, folge dieser Anleitung. Seriöse E-Mails des iTunes Store erkennen - Apple Support


Wir hoffen, dass dir diese Hinweise bereits weiterhelfen, und wünschen einen schönen Tag.
Gruß!

Rechnung für verdächtige Bestellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.