Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Back up erstellen trotz gesperrtem iphone

Iphone code leider 10 mal falsch eingegeben. Ich kann kein backup machen ohne das Handy zu wiederherstellen, was leider nicht geht da ich die Daten nicht verlieren kann.

Trotz mehrmaliger Versuche komme ich niergendswie weiter ..

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Das mit dem Backup bei gesperrtem iPhone wird leider nicht klappen:

...
Sie können nicht mehr auf die auf dem Gerät gespeicherten Daten zugreifen, und sofern Sie kein Backup erstellt hatten, bevor Sie den Code vergessen haben, können Sie sie nicht wiederherstellen. Sie müssen das Gerät löschen, wodurch auch alle Daten und Einstellungen gelöscht werden.

...

aus: Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Das automatische Backup mit iCloud ist nicht aktiviert?

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

07. Jan. 2018, 20:38 als Antwort auf Merita Als Antwort auf Merita

Das mit dem Backup bei gesperrtem iPhone wird leider nicht klappen:

...
Sie können nicht mehr auf die auf dem Gerät gespeicherten Daten zugreifen, und sofern Sie kein Backup erstellt hatten, bevor Sie den Code vergessen haben, können Sie sie nicht wiederherstellen. Sie müssen das Gerät löschen, wodurch auch alle Daten und Einstellungen gelöscht werden.

...

aus: Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Das automatische Backup mit iCloud ist nicht aktiviert?

07. Jan. 2018, 20:38

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Merita

Frage: Back up erstellen trotz gesperrtem iphone