Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Pc herstellen?

Ich habe einen Imac, einen Pc und ein Notebook (Windows). Kann ich diese 3 in einem Heimnetzwerk zusammenführen? Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es würde mir einige Arbeiten erleichtern.

Vielleicht hat jemand eine Ahnung, wie man so etwas machen kann (oder einfach, dass es nicht geht??).

Vielen Dank

iMac, OS X Mavericks (10.9.5)

Gepostet am 08. Jan. 2018 19:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2018 14:44

Hallo pappi!

Wir haben den Artikel " macOS Sierra: Verbindung zu einem Windows-Computer von einem Mac aus herstellen " zu deiner Frage finden können. Dieser ist zwar für macOS Sierra, probieren kannst du es trotzdem mit OS X Mavericks.

Hierzu haben wir auch noch folgenden Supportdokumente zusammengefasst:

macOS Sierra: Mac-Computer für die Freigabe von Dateien für Windows-Benutzer konfigurieren

macOS Sierra: Verbindung zu einem Mac-Computer von einem Windows-Computer aus herstellen
Bitte beachte, falls es nicht funktionieren sollte, muss möglicherweise ein Update deines Macs durchgeführt werden. - Software auf dem Mac aktualisieren - Apple Support
Wir drücken die Daumen.
Viel Erfolg und Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Jan. 2018 14:44 als Antwort auf pappi

Hallo pappi!

Wir haben den Artikel " macOS Sierra: Verbindung zu einem Windows-Computer von einem Mac aus herstellen " zu deiner Frage finden können. Dieser ist zwar für macOS Sierra, probieren kannst du es trotzdem mit OS X Mavericks.

Hierzu haben wir auch noch folgenden Supportdokumente zusammengefasst:

macOS Sierra: Mac-Computer für die Freigabe von Dateien für Windows-Benutzer konfigurieren

macOS Sierra: Verbindung zu einem Mac-Computer von einem Windows-Computer aus herstellen
Bitte beachte, falls es nicht funktionieren sollte, muss möglicherweise ein Update deines Macs durchgeführt werden. - Software auf dem Mac aktualisieren - Apple Support
Wir drücken die Daumen.
Viel Erfolg und Liebe Grüße!

Kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Pc herstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.