Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo ich habe die AirPods gekauft und heute lädt das Case nicht

ich habe mir vor 1 Woche die AirPods gekauft und alles war gut bis ich heute feststellen musste das mein case nicht lädt.

Ich habe schon mehrere kabel und Adapter benutzt jedoch ohne Erfolg .

Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort und bedanke mich jetzt schon .

Es gibt die Community aiprods irgendwie nicht deswegen frage ich hier

Gepostet am 09. Jan. 2018 07:38

Antworten
7 Antworten

09. Jan. 2018 12:11 als Antwort auf david_1411

Das Ladecase kann resetet werden. Auf Rückseite des Cases den Knopf min. 15 sek drücken.


Mehr Info:


So setzen Sie die AirPods zurück und koppeln Sie erneut mit dem iPhone

Schritt 1: Halten Sie den Setup-Knopf an der Rückseite des Ladecases für ungefähr 15 Sekunden gedrücken.

Schritt 2: Die Statusanzeige sollte nun weiß sein. Danach wird sie gelb blinken und wieder zu weiß wechseln. Um die LED zu sehen, sollte das Case offen sein. Die LED signalisiert Ihnen, dass die AirPods zurückgesetzt wurden und damit die Verbindung zu Ihrem iPhone „vergessen" haben.

Schritt 3: Um die AirPods erneut zu koppeln, öffnen Sie das Ladecase während es weiterhin weiß blinkt.

Schritt 4: Halten Sie es nun nahe an Ihr iPhone und warten Sie kurz, bis der Verbindungsbildschirm auf Ihrem Display erscheint.

Danach können Sie nur abwarten und schauen, ob sich das Ladecase in den kommenden Stunden weiterhin so schnell entlädt oder ob das Problem gelöst ist. Wir hoffen natürlich auf letzteres. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an den Apple-Support. Dieser wird Ihnen sehr wahrscheinlich ein Austauschgerät zukommen lassen.

Hallo ich habe die AirPods gekauft und heute lädt das Case nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.