Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos ohne iCloud?!

Wie gehe ich vor, wenn ich iCloud für meine Fotos nicht nutzen möchte und sie stattdessen wie gewohnt in "Fotos" haben will?

MacBook Pro

Gepostet am 09. Jan. 2018 14:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Jan. 2018 15:30

Du musst die Synchronisation der Fotos in die iCloud in den Systemeinstellungen iCloud abschalten, ebenso auf einem iPhone/iPad, wenn du diese benutzt. Auf das MacBook kannst du die Bilder per Kabel mit der App "Digitale Bilder" (ist bereits auf MacBook) vom iPhone/iPad oder von einer Kamera auf das MacBook übertragen oder mit iTunes (nur iPhone/iPad).

Ich sende Bilder meist im WLAN mit der App PhotoSync auf mein MacBook (Klient-App auf MacBook erforderlich). Damit können die Bilder auch an andere Geräte (Android-Handy/Amazon Tab) übertragen werden.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Jan. 2018 15:30 als Antwort auf cinnamonapple

Du musst die Synchronisation der Fotos in die iCloud in den Systemeinstellungen iCloud abschalten, ebenso auf einem iPhone/iPad, wenn du diese benutzt. Auf das MacBook kannst du die Bilder per Kabel mit der App "Digitale Bilder" (ist bereits auf MacBook) vom iPhone/iPad oder von einer Kamera auf das MacBook übertragen oder mit iTunes (nur iPhone/iPad).

Ich sende Bilder meist im WLAN mit der App PhotoSync auf mein MacBook (Klient-App auf MacBook erforderlich). Damit können die Bilder auch an andere Geräte (Android-Handy/Amazon Tab) übertragen werden.

Fotos ohne iCloud?!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.