Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach Update auf 11.2.2 wird SIM-Karte nicht mehr erkannt

Ich habe bei meinem iPad Pro 9.7 das Problem, dass nach dem Update auf 11.2.2 (via Apple Configurator 2) die eingelegte SIM-Karte nicht mehr erkannt wird.


Hat jemand noch das Problem oder weiß wie man ohne Zurücksetzen das Problem lösen kann?

iPad Pro, iOS 11.2.2

Gepostet am 09. Jan. 2018 12:11

Antworten
4 Antworten

11. Jan. 2018 11:15 als Antwort auf os68

Habe das gleiche Problem. Habe 2 iPads, ein iPad Pro 12,9 und ein iPad 9,7 - beide haben keine SIM Karte eines Providers drin, sondern nur die Apple SIM. Nach dem Update auf 11.2.2 ist beim Pro alles normal - Apple SIM wird erkannt. Auf dem iPad hingegen bekomme ich die Meldung „keine SIM“ eingelegt, also die Apple SIM wird ebenfalls nicht erkannt. Neustart oder Soft-Reset hat nichts gebracht. Hat jemand einen Vorschlag was ich noch tun kann?

Nach Update auf 11.2.2 wird SIM-Karte nicht mehr erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.