Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch zeichnet nichts mehr in der Aktivitäten App auf

Seit dem letzten Update zeichnet meine Applewatch nichts mehr in der Aktivitätsapp aus. Auch kann ich die Uhr nicht durch Armheben aktivieren, obwohl es eingestellt ist! Hab die Ihr auch schon zurückgesetzt, aber das Problem bleibt! Was kann ich tun?


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 09. Jan. 2018 13:18

Antworten
3 Antworten

10. Jan. 2018 19:30 als Antwort auf Sonyvomvater

Mir wurde ein Update für die AppleWatch angezeigt, was ich dann durchgeführt habe! Die Software ist jetzt also auf dem neusten Stand (4.2). Update auf iPhone wurde ebenfalls durchgeführt (11.2.2). Entkoppelt hatte ich schon! Hab es jetzt nochmal gemacht und auch nicht aus Backup wieder hergestellt. Hab auch beides nochmal neu gestartet, aber Problem besteht leider weiterhin!

Apple Watch zeichnet nichts mehr in der Aktivitäten App auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.