Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Apple Watch zeichnet nichts mehr in der Aktivitäten App auf

Seit dem letzten Update zeichnet meine Applewatch nichts mehr in der Aktivitätsapp aus. Auch kann ich die Uhr nicht durch Armheben aktivieren, obwohl es eingestellt ist! Hab die Ihr auch schon zurückgesetzt, aber das Problem bleibt! Was kann ich tun?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

10. Jan. 2018, 14:38 als Antwort auf ann-kathrin88 Als Antwort auf ann-kathrin88

Hallo.

Welches Update meinst du?!

Mach mal bitte das neueste iPhone Update.

Falls du es schon gemacht hast starte das iPhone neu. Uhr bitte auch auch neu starten.

Falls das nicht hilft Uhr bitte entkoppeln und als neue Uhr (am besten ohne Backup) einrichten.

10. Jan. 2018, 14:38

Antworten Hilfreich

10. Jan. 2018, 19:30 als Antwort auf Sonyvomvater Als Antwort auf Sonyvomvater

Mir wurde ein Update für die AppleWatch angezeigt, was ich dann durchgeführt habe! Die Software ist jetzt also auf dem neusten Stand (4.2). Update auf iPhone wurde ebenfalls durchgeführt (11.2.2). Entkoppelt hatte ich schon! Hab es jetzt nochmal gemacht und auch nicht aus Backup wieder hergestellt. Hab auch beides nochmal neu gestartet, aber Problem besteht leider weiterhin!

10. Jan. 2018, 19:30

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: ann-kathrin88

Frage: Apple Watch zeichnet nichts mehr in der Aktivitäten App auf