Frage:

Frage: Zusammenfassen von Nachrichten eines Partners

In der Nachrichten App des Mac werden alle Nachrichten eines Empfängers immer zusammen in einer Konversation angezeigt - unabhängig davon, ob man die hinterlegte Telefonnummer oder eine der hinterlegten E-Mailadressen zur Adressierung gewählt hat oder welche Adressierung der Kommunikationspartner gewählt hat. Auf dem iPhone und dem iPad ist das in der Nachrichten-App nicht der Fall.

Lässt sich dies Verhalten auf den iDevices ebenfalls realisieren?

iPhone SE, iOS 11.2.1

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

09. Jan. 2018, 15:08 als Antwort auf Martin_aus_Schwerte Als Antwort auf Martin_aus_Schwerte

Nein ist total nervig, viele Menschen besitzen 2 Handys (auch gerne iPhones) ein privates und ein Dienstliches und für die selbe Person werden mir unterschiedliche Konversation angezeigt.

Dies hier ist ein User Forum und du wirst keine Offizielle Aussage (schon gar nicht von Apple bekommen).

Daher kann ich dich nur bitten es mir gleich zu tun, und dies über die Feedback Funktion an Apple zu melden: https://www.apple.com/feedback/

09. Jan. 2018, 15:08

Antworten Hilfreich

09. Jan. 2018, 15:20 als Antwort auf Enfant Terrible Als Antwort auf Enfant Terrible

Werde ich machen.

Ist schon ziemlich ärgerlich und unverständlich, wenn es doch am Mac funktioniert. Soll das mit der bei der WWDC im Sommer angekündigten Integration in die iCloud eingeführt werden?

09. Jan. 2018, 15:20

Antworten Hilfreich

09. Jan. 2018, 15:39 als Antwort auf Martin_aus_Schwerte Als Antwort auf Martin_aus_Schwerte

Hier wurde dieses Feature in der Beta Phase von iOS 11 wieder entfernt, meiner Meinung auch zu recht - gibt/gab genug andere Baustellen in dem Betriebssystem.

Auch hierzu wird sich hier niemand aus offiziellen Kreisen dazu äußern.

09. Jan. 2018, 15:39

Antworten Hilfreich

09. Jan. 2018, 15:50 als Antwort auf Enfant Terrible Als Antwort auf Enfant Terrible

Ist mir schon bewusst, dass Apple mir hier nicht antworten wird. Aber es gibt ja auch User, die etwas z.B. auf Grund einer Anfrage beim Support oder in anderen Kanälen erfahren.

Immerhin sind wir jetzt schon mal mindestens zwei, die den Wunsch bei Apple platziert haben. 😊

09. Jan. 2018, 15:50

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Martin_aus_Schwerte

Frage: Zusammenfassen von Nachrichten eines Partners