Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Coverbild für einzelnes Lied

Immer wenn ich bei Itunes (Windows), einem einzelnen Lied in einer Playlist ein Coverbild hinzufügen möchte, wird es auf alle Lieder angewendet!


Bitte helft mir.

null-OTHER, Windows 10

Gepostet am 09. Jan. 2018 19:49

Antworten
4 Antworten

12. Jan. 2018 13:54 als Antwort auf ericzuerich

Hallo ericzuerich,

damit das Coverbild auch nur für den gewählten Titel angenommen wird, teste bitte folgende Schritte:

  1. Überprüfe, dass Du die aktuellste Version von iTunes hast
  2. Starte iTunes im gesicherten Modus: Unerwartetes Beenden oder Startprobleme mit iTunes für Windows beheben - Apple Support
  3. Füge das Cover wie hier beschrieben ein, falls Du die iCloud-Musikmediathek verwendest: Unterstützung zur iCloud-Musikmediathek erhalten - Apple Support
Wir hoffen, Dir damit bereits geholfen zu haben.

04. Aug. 2018 14:08 als Antwort auf ericzuerich

Herzlichen Dank ericzuerich für den Tipp. iTunes zeigt sogar in unterscheidlichen Playlists für alle Titel das gleiche Cover an. Weil ich die Playlists noch nicht auf das Gerät geladen habe, war die gewünschte Lösung nicht sichtbar.

Sehr gut, dass es solche Communities gibt.

Gut wäre es natürlich wenn iTunes diesbezüglich korrigiert würde.

Beste Grüsse visiony

Coverbild für einzelnes Lied

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.