Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Ähnlicher Artikel

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert

Frage:

Frage: Einschraenkungscode vergessen.

Hallo, da ich mein Handy verkaufen will, wollte ich es zurücksetzen. Komme aber bei der Eingabe des 4-stelligen Einschraenkungscodes nicht weiter, da ich diesen vergessen habe.

Danke

iPhone 6s, iOS 11.2.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Das Gerät im Wartungsmodus mit dem Computer und iTunes verbinden und löschen. Hier wird es beschrieben:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Andere Dinge sollten auch nicht vergessen werden:

Vorbereitung Ihres iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf oder eine Weitergabe - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

10. Jan. 2018, 11:16 als Antwort auf klausvonneutraubling Als Antwort auf klausvonneutraubling

Das Gerät im Wartungsmodus mit dem Computer und iTunes verbinden und löschen. Hier wird es beschrieben:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Andere Dinge sollten auch nicht vergessen werden:

Vorbereitung Ihres iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf oder eine Weitergabe - Apple Support

10. Jan. 2018, 11:16

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: klausvonneutraubling

Frage: Einschraenkungscode vergessen.