Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach iOS 11.2.2 FaceTime - eigene Klingeltöne werden invertiert dargestellt

leider werden unter Facetime Anrufer bearbeiten die eigenen Klingeltöne invertiert dargestellt. Wenn man Farben umkehrt sind sie leserlich. Oder kann man andere Einstellungen vornehmen? Ich denke, es muss ganze Seite mit schwarzem Hintergrund und weisser Schrift dargestellt sein.


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 09. Jan. 2018 23:43

Antworten
2 Antworten

12. Jan. 2018 18:31 als Antwort auf AnneBa

Hallo AnneBa, man kann mit GarageBand für Iphone eigene Klingeltöne erzeugen. Auf dem Screenshot sieht man 8 weisse Zeilen mit

1 Häkchen wo ich meinen Ton ausgewählt habe. Die anderen Felder sind schwarz und da kann man weisse Schrift sehen, bei weissem Hintergrund, wie die 8 Zeilen natürlich nicht. Ist einfach eine falsche Darstellungdurch Programmierfehler.Vom Benutzer hochgeladene Datei

Man kann nur bei Farben umkehren Schrift sehen.

Nach iOS 11.2.2 FaceTime - eigene Klingeltöne werden invertiert dargestellt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.