Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach Crash von iTunes Dateifreigabe leer

Hallo,

ich habe die neueste Version von iTunes. Als ich heute ein Video auf mein iPad laden wollte (über VLC Player) gab es einen Crash. Es wurde eine Crash Log Datei erstellt.


Ich konnte danach iTunes wie gewohnt starten und auch meinen iPad hat er erkannt. Die Fehlermeldung, die vorher schon immer kam (iPad kann nicht synchronisiert werden-Fehlermeldung -54) war immer noch da, aber trotzdem wurde das iPad synchronisiert.


Nun bin ich unter den Punkt Dateifreigabe gegangen, um mein Video wieder auf das iPad zu laden. Die App stand noch da, jedoch werden die Videos, die schon auf dem iPad drauf sind, nicht mehr angezeigt. Außerdem kann ich keine neuen Videos mehr hinzufügen.


Trotz Neustart von iTunes oder vom Rechner haben dies behoben. Weiß einer vielleicht eine Lösung?

Vielen Dank

Vre79

iPad (4th gen) Wi-Fi, iOS 10.3.3

Gepostet am 09. Jan. 2018 22:51

Antworten
1 Antwort

Nach Crash von iTunes Dateifreigabe leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.