Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Erinnerungen werden nicht geteilt

Hallo,

Ich habe meiner freundin das neue Iphone 8 plus gekauft. Ich selbst habe ein iphone 7. Da ich sowieso für die Icloud bezahle hab ich mit ihr die Familienfreigabe gegeben und als Erziehungsberechtigt eingestuft. Nur hab ich jetzt das Problem dass wenn sie eine erinnerungsliste erstellt und diese dann mit mir teilt, eich diese nicht bekomme buw. Wenn ich sie per Mail schicke immer mit einem Fehler abstürzt und ich diese dann nicht lesen kann. Umgekehrt erhält sie aber problemlos meine erinnerungslisten und kann dort auch eingaben machen. Warum kann sie mit mir keine Liste teilen?

Gepostet am 11. Jan. 2018 00:24

Antworten
1 Antwort

14. Jan. 2018 09:59 als Antwort auf 0535290

Hallo 0535290,

funktioniert denn die geteilte Liste der Familienfreigabe?

Wenn die Einladung per Mail nicht funktioniert, könnt ihr diese auch per SMS versenden. Dafür in der Liste auf Bearbeiten > Teilen > Person hinzufügen gehen und deine Telefonnummer eintragen.

Ansonsten haben wir noch folgende Tipps für Euch:
  1. Startet das iPhone neu. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
  2. Testet ein anderes Netzwerk oder mobile Daten.
  3. Meldet Euch unter Einstellungen > Dein Name von dem Gerät ab und wieder neu an.
  4. Überprüft auch die Einschränkungen unter Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen.
Viel Erfolg!

Erinnerungen werden nicht geteilt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.