Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihre dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich mein Handy trotz richtiger Apple ID wieder aktivieren?

Hallo,

ich habe ein I Phone 4s und heute hieß es auf einmal, dass ich mein Handy wieder aktivieren muss. Ich habe mich ganz normal im Home-WLAN aufgehalten und meine korrekte Apple ID mit PW eingegeben. Nun steht da, "Aktivierungsfehler" - Die Aktivierungsanfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Drücke bitte die Home-Taste, um es erneut zu versuchen - Wenn das Problem weiter besteht, wende dich bitte an den Kundendienst.

Ich habe den Vorgang nun mehrere mal wiederholt und immer die gleiche Meldung erhalten.

Ich kann jedoch den Kundendienst telefonisch nicht erreichen, da mein Handy ja nicht geht.


Wie kann ich nun mein IPhone wieder aktivieren?


Liebe Grüße

Eva

iPhone 4S

Gepostet am 10. Jan. 2018 19:44

Antworten
1 Antwort

10. Jan. 2018 20:28 als Antwort auf Eva_S

Hallo Eva,

in nachfolgendem Apple Support Dokument wird erläutert wie Du die erfolgte Deaktivierung deines Gerätes aufheben kannst. Bitte beachte auch die weiterführenden Links innerhalb dieses Dokumentes, dort findest Du erweiterte Möglichkeiten aufgezeigt.


Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert

https://support.apple.com/de-de/HT204306


Sollte Das nicht zum gewünschten Erfolg führen, melde Dich einfach nochmal.

Wie kann ich mein Handy trotz richtiger Apple ID wieder aktivieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.