Ankündigung: Upgrade auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und zwei neuen integrierten Apps könnt Ihr unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erledigen.

Erfahrt hier, wie Ihr ein Upgrade auf macOS Mojave durchführen könnt >

Ähnlicher Artikel

Informationen zum Sicherheitsinhalt von macOS High Sierra 10.13.2, zum Sicherheitsupdate 2017-002 Sierra und zum Sicherheitsupdate 2017-005 El Capitan

Frage:

Frage: Sicherheitsupdate 2017-005 El Capitan als DMG laden

Kann ich dieses Update als DMG laden, statt per Software-Aktualisierung? Bei Letzterem geht mein iMac erfahrungsgemäß in die Knie …

IMAC (RETINA 5K, 27-INCH, LATE 2015), OS X El Capitan (10.11.6)

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

13. Jan. 2018, 13:11 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Bei einem vorherigen Sicherheits-Update (auch El Capitan) hatte das gleiche Problem bestanden. Nach der Wiederherstellung aus einem TM-Backup konnte ich das Update von einem DMG aus problemlos applizieren. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich es heruntergeladen hatte.

13. Jan. 2018, 13:11

Antworten Hilfreich

13. Jan. 2018, 14:45 als Antwort auf amatrademac Als Antwort auf amatrademac

Es ändert nichts dran, dass es irgendein Problem mit dem System gibt. dmgs werden gelöscht wenn die Installation erfolgt ist.

Falls es interessiert, Sierra gibt es auch noch und kann über den Appstore geladen werden. Das dürfte dann noch mehr Sicherheit bieten. Sierra lief sehr stabil, High Sierra hat noch Probleme.

https://itunes.apple.com/de/app/macos-sierra/id1127487414?mt=12

13. Jan. 2018, 14:45

Antworten Hilfreich

13. Jan. 2018, 16:03 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Tatsächlich konnte meine ursprüngliche Frage via Google beantwortet werden. Nun konnte ich das begehrte DMG unter Apple – Support – Downloads laden und werde es demnächst verwenden.

Trotzdem vielen Dank für die Antworten!

13. Jan. 2018, 16:03

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: amatrademac

Frage: Sicherheitsupdate 2017-005 El Capitan als DMG laden