Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ich kann meine Apple ID nicht aktivieren um mein iPhone zurückzusetzen

ich kann meine Apple ID nicht aktivieren um mein iPhone zurückzusetzen

iPhone SE, iOS 11.2.2

Gepostet am 10. Jan. 2018 21:12

Antworten
3 Antworten

10. Jan. 2018 21:46 als Antwort auf lukasvonpb

Hey,

versuche das:

  1. Schalten Sie Ihr iPhone aus und schließen Sie es per USB-Kabel an den Computer an. Starten Sie iTunes.
  2. Halten Sie nun 10 Sekunden sowohl den Home-Button als auch den Ein-/Aus-Schalter gedrückt. Während dieser Phase sollte das Apple-Logo erscheinen und wieder verschwinden.
  3. Hinweis: Seit dem iPhone 7 müssen Sie die Leiser-Taste und den Power-Button gedrückt halten. Der Home-Button funktioniert nicht mehr mechanisch.
  4. Unabhängig von den Aktionen auf dem Bildschirm, lassen Sie nach Ablauf der Zeit den Ein-/Aus-Schalter los. Der Home-Button (oder die Leiser-Taste) wird noch weitere 10 Sekunden gedrückt.
  5. Anschließend sollte der Bildschirm schwarz bleiben und auf dem Computer die Meldung "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt" angezeigt werden.
  6. Ist das nicht der Fall, ziehen Sie das Gerät vom Kabel ab und warten Sie einen Moment, bis es sich wieder komplett ausgeschaltet hat. Versuchen Sie es nun erneut. Nicht immer klappt es beim ersten Versuch.

Wird es nun von iTunes richtig erkannt?


Wenn Nein, bleibt nur der Weg, das iPhone zu löschen:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support


Liebe Grüße

Ole

10. Jan. 2018 21:16 als Antwort auf rolandvonwörth

Hey,

wahrscheinlich redest du von der Aktivierungssperre. Mehr Infos dazu:

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" - Apple Support


Hier kannst du deine Apple ID zurücksetzen, um mit dieser das iPhone zurückzusetzen:

https://iforgot.apple.com/


Alternativ kannst du mit der Originalrechnung auch das iPhone im Apple Store entsperren lassen.


Liebe Grüße

Ole

10. Jan. 2018 21:40 als Antwort auf Ole

HI Ole, ich habe folgendes Problem:

Das Iphone 6 meiner Schwester ist deaktiviert!
Nun habe ich mich mit ihren Daten bei Itunes auf meinen PC angemeldet umd das Iphone wieder zu aktivieren.
Jedoch wir beim Verbinden immer angezeigt, dass ich das Iphone erst entsperren soll, aber das kann ich nicht, weil auf dem Bildschirm auftaucht: Iphone deaktiviert.
Was kann ich jetzt machen, um das Iphone zu aktivieren und dabei die Daten nicht verloren gehen?

ich kann meine Apple ID nicht aktivieren um mein iPhone zurückzusetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.