Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple loops Werkseinstellung

Hallo,


ich würde gerne meine Apple-Loops bzw. meine Loop-Packs auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Wie geht das??? Habe zu viele Loops eingefügt und das sind mir dann doch zu viele. Und wieso kann ich nicht alle Loops die ich eingefügt habe sehen bzw. sind nicht sichtbar und manche schon. Sind alles wav. dateien.

MacBook, Garageband

Gepostet am 10. Jan. 2018 22:55

Antworten
1 Antwort

14. Jan. 2018 09:54 als Antwort auf PB1508

Hallo PB1508,

du kannst die Loops zwar nicht einzeln zurücksetzen, aber es ist möglich, die Einstellungen in GarageBand zurückzusetzen:

GarageBand-Einstellungen zurücksetzen


Wenn Sie die Einstellungen zurücksetzen, sind Ihre Projektdateien, Presets oder Patches davon nicht betroffen. Allerdings verlieren Sie jegliche individuellen Einstellungen, die Sie festgelegt haben.

Bevor Sie die Einstellungen zurücksetzen, sollten Sie sich notieren, was Sie unter "GarageBand" > "Einstellungen" konkret festgelegt haben. So können Sie Ihre eigenen Einstellungen nach dem Zurücksetzen mühelos wieder anwenden. Weitere Informationen zu den einzelnen Einstellungen finden Sie in der GarageBand-Hilfe unter GarageBand-Einstellungen – Übersicht.

So setzen Sie die GarageBand-Einstellungen zurück:

  1. Beenden Sie GarageBand.
  2. Wählen Sie im Finder im Menü "Gehe zu" die Option "Dienstprogramme" aus.
  3. Öffnen Sie Terminal.
  4. Fügen Sie den folgenden Befehl in Terminal ein, und drücken Sie die Eingabetaste:

    defaults delete com.apple.garageband10

  5. Wenn Sie jemals ein Update von einer früheren GarageBand-Version durchgeführt haben, geben Sie außerdem den folgenden Befehl in Terminal ein, und drücken Sie die Eingabetaste:

    defaults delete com.apple.garageband

  6. Starten Sie den Computer neu.

Öffnen Sie GarageBand nach dem Neustart, und versuchen Sie, das Problem zu reproduzieren. Wenn es nicht mehr auftritt, öffnen Sie die GarageBand-Einstellungen, und wenden Sie Ihre individuellen Einstellungen wieder an.


Aus: GarageBand für Mac lässt sich nicht öffnen oder gibt Projekte nicht wieder - Apple Support

Viel Erfolg und ein schönes Restwochenende!

Apple loops Werkseinstellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.