Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Falsche Apple-ID im App-Store, bei Einstellungen ist aber die richtige gespeichert

in meinem app-store werde ich immer gebeten zu einer veralteten aplle-id-adresse mein (dann nicht passendes) paaawort anzugeben. in allen einsteungen und auch bei itunes habe ich die richtige adresse angegeben. hab auch neustes software-update.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

14. Jan. 2018, 11:52 als Antwort auf paulinavonpotsdam Als Antwort auf paulinavonpotsdam

Hallo paulinavonpotsdam,

wir vermuten, dass auf deinem Gerät eventuell noch eine oder mehrere Apps mit der alten Apple ID heruntergeladen wurden und somit mit dieser verknüpft sind.

Überprüfe bitte einmal deine Einkaufsstatistik und schau nach, welche Apps Du mit welcher Apple ID gekauft bzw. heruntergeladen hast: Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen - Apple Support

Kostenfreie Apps, die mit der alten Apple ID verknüpft sind, kannst Du dann bei Bedarf löschen und mit der neuen Apple ID erneut herunterladen.

Wir hoffen, dies hilft Dir weiter und wünschen noch viel Spaß in der Community!

14. Jan. 2018, 11:52

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: paulinavonpotsdam

Frage: Falsche Apple-ID im App-Store, bei Einstellungen ist aber die richtige gespeichert