Frage:

Frage: Speicher Plan versehentlich gekauft

Ich habe versehentlich einen Icloud Speicher plan gekauft (für 0.99€) und hab den sofort gekündigt und früher hatte ich niemals meine Bankdaten in meinem Account hinzugefügt . Also meine Frage ist wenn ich vielleicht 0.99€ bezahlen müsste wie kann ich den Geld überweisen oder wie läuft es in der Regel (hab niemals online bezahlt ) und hab dafür leider keine Ahnung !

iPhone 6s Plus, iOS 11.2.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo...

das ist abhängig davon welche Zahlungsmethode du in deiner  ID hinterlegt hast !

Nachsehen kannst du dies auf einem iPhone oder iPad wie folgt...

Einstellungen

[Dein Name] ganz oben

iTunes & App Store

[Deine  ID] ganz oben

Apple-ID anzeigen

Touch ID oder Passwort eingeben

Zahlungsdaten

Im Regelfall stehen hier 4 Zahlungsmethoden zur Auswahl (Keditkarte, PayPal, Handyrechnung und „Keine“)

Sollte „Keine“ ausgewählt sein, so muss mit iTunes Guthaben (erhältlich in vielen Supermärkten, Tankstellen, Kioske etc) bezahlt werden. Alle anderen Zahlungsmethoden erklären sich selber.

Liebe Grüße

Ueli

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

11. Jan. 2018, 23:20 als Antwort auf najla Als Antwort auf najla

Hallo...

das ist abhängig davon welche Zahlungsmethode du in deiner  ID hinterlegt hast !

Nachsehen kannst du dies auf einem iPhone oder iPad wie folgt...

Einstellungen

[Dein Name] ganz oben

iTunes & App Store

[Deine  ID] ganz oben

Apple-ID anzeigen

Touch ID oder Passwort eingeben

Zahlungsdaten

Im Regelfall stehen hier 4 Zahlungsmethoden zur Auswahl (Keditkarte, PayPal, Handyrechnung und „Keine“)

Sollte „Keine“ ausgewählt sein, so muss mit iTunes Guthaben (erhältlich in vielen Supermärkten, Tankstellen, Kioske etc) bezahlt werden. Alle anderen Zahlungsmethoden erklären sich selber.

Liebe Grüße

Ueli

11. Jan. 2018, 23:20

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: najla

Frage: Speicher Plan versehentlich gekauft