Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Update nicht im App Store

Beim Öffnen des Spieles Empire four Kingdom wird ein Fenster geöffnet, welches mir verrät, dass ein neues Update vorliegt und ich es laden müsste. Jedoch im App Store angekommen wird mir dort kein Update angezeigt, stattdessen ist dort der Button "Öffnen". Drücke ich diesen gelange ich wieder zu dem Fenster, das mir mitteilt, dass ein neues Update verfügbar ist. Dadurch kann ich mich stundenlang im Kreis drehen.

Diese Phänomen ist schon das zweite Mal in der Woche da und das noch beim gleichen Spiel. Und wenn es nicht genug sein sollte, die Beschreibung der Updates ist identisch, so dass ich im Endeffekt zwei Mal wegen dem gleichen Update warte.

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

11. Jan. 2018, 21:36 als Antwort auf Lordi Als Antwort auf Lordi

Wenn man sich das Spiel im Appstore anschaut, dann wird dort, mit dem heutigen Datum, die Version 2.1.7 angeboten.

„Empire Four Kingdoms“ im App Store - iTunes - Apple

Ist diese Version schon installiert? Es kann natürlich auch ein Programmfehler sein, aber dann wäre hier eher der Entwickler gefragt.

11. Jan. 2018, 21:36

Antworten Hilfreich

11. Jan. 2018, 22:03 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Genau dies Version hat sich nicht installieren lassen. Auf dem fenster, dass bei dem Spiel immer erschienen ist stand auch geschrieben, dass wenn ich das Update jetzt nicht laden kann, es später versuchen soll.

Ich habe nun das Spiel gelöscht und neue installiert, jetzt auch die neue Version 2.1.7 vorhanden.

Das interessante ist auch, dass die Version 2.0.6 die gleichen neuen Sachen mit sich bringt wie die Version 2.1.7. Ich habe nun auch den GoodGame Support angeschrieben und hoffe eine Antwort von denen bekommen.

11. Jan. 2018, 22:03

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Lordi

Frage: Update nicht im App Store