Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Passwort für iCloud-Einstellungen vergessen Mac Book Air

Ich habe ein MacBook Air und nutze Mac Os Sierra.

Nun möchte ich in den Systemeinstellungen Änderungen vornehmen. Nach Eingabe des Passwortes für die Apple-ID kommt die Meldung "Die iCloud-Einstellungen möchten Änderungen an deinem Account vornehmen. Gib dein Passwort ein, um dies zu erlauben".


Damit ist nicht das ID-Passwort gemeint, ein anderes habe ich jedoch nicht/bzw. vergessen. Was kann ich tun?


Danke für Eure Hilfe

Matthias

MacBook Air (13-inch, Early 2015), iOS 11.0.1, null

Gepostet am 12. Jan. 2018 15:31

Antworten
5 Antworten

15. Jan. 2018 08:24 als Antwort auf matthiasvonlanggöns

Hallo Matthias,

hier ist beschrieben, welche Möglichkeiten du hast, dein PW zurück zu setzenÄndern oder Zurücksetzen des Passworts eines macOS-Benutzeraccounts - Apple Support

Ich hoffe für dich, dass es funktioniert.

Zukünftig solltest du deinen Mac regelmäßig abschalten, die Systemroutinen werden auch benötigt, damit der Mac weiterhin zuverlässig funktioniert.

Darüber hinaus erfordern regelmäßige Updates ebenfalls die Eingaben vom PW. Updates benötigst du, damit dein Mac weiterhin auch sicher vor unberechtigten Zugriff von dir genutzt werden kann.

Darüber hinaus empfehle ich dir, deine PW alle in einem PW-Safe langfristig zu sichern, damit du mit deinen Geräten auch weiterhin Freude hast.

Gruß Thomas

Passwort für iCloud-Einstellungen vergessen Mac Book Air

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.