Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Was ist mit iCloud los

Seid Wochen ist immer Fehler nicht ereichbar Download Fehler kann meine Photos nicht erreichen habe alles neu gestartet Update neuste drauf Speicherverwaltung geht auch nicht kann mich noch niemals abmelden bezahle dafür geht nichts was das soll frage ich mich

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

12. Jan. 2018, 16:31 als Antwort auf Raidue01 Als Antwort auf Raidue01

Hallo Raidue01,

die iCloud funktioniert grundsätzlich, es kann aber immer kurzfristig mal Ausfälle oder Verzögerungen bei der Synchronisation geben.

Kannst du mit deinem iPhone auf des Intenet zugreifen (z.B. Webseiten aufrufen), oder geht das auch nicht?

Wenn du ansonsten keine weiteren Probleme mit dem Gerät hast, würde ich über einen Webbprowser mit PC oder Mac zuerst mal testen, ob du über www.icloud.com auf deine Daten zugreifen kannst und alle Daten vorhanden sind.

Bei Problemen mit der Synchronisaton hat es meist geholfen, wenn du dich auf dem iPhone von der iCloud komplett abmeldest, einen Neustart erzwingst (Home- und Powerbutton zusammen so lange drücken, bis der Apfel erscheint) und dich danach wieder anmeldest.

Gruß Thomas

12. Jan. 2018, 16:31

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Raidue01

Frage: Was ist mit iCloud los