Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Wallet auf dem iPad

Ok, keine Wallet-App auf dem iPad. Aber wieso? Für mich hat das was von geplanter Funktionseinschränkung.

Wenn ich meine Reise mit dem iPad plane, möchte ich dort auch Reservierungen und Tickets haben.

Hat jemand von euch eine Erklärung für die Einschränkung? Hat Apple sich dazu mal geäußert?

iPad Pro, iOS 11.2, null

Gepostet am

Antworten

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

13. Jan. 2018, 19:28 als Antwort auf b2s Als Antwort auf b2s

Hier ist ein User Forum, gibt hier leider keine offiziellen Antworten von Apple.

Ich kann es mir nur so erklären in Amerika wird viel mit Handgepäck gereist, und durch hast meist nur das Handy bei Hand.

13. Jan. 2018, 19:28

Antworten Hilfreich

13. Jan. 2018, 23:57 als Antwort auf Enfant Terrible Als Antwort auf Enfant Terrible

Dafür sehe ich ständig asiatische Touristen, die mit iPads fotografieren. Würde mich nicht wundern, wenn die damit auch telefonieren.

Deshalb ist es zu kritisieren, wenn ein Hersteller zu wissen meint, wie Geräte zu benutzen sind. Wollte nur mal herausfinden, ob das solche Arroganz ist, oder ob es auch gute Gründe gibt. :-)

13. Jan. 2018, 23:57

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

15. Jan. 2018, 16:50 als Antwort auf b2s Als Antwort auf b2s

Es ist glaube ich immer nur raten warum Wallet & Health nicht auf dem iPad verfügbar sind.
Aber du kannst deine Wünsche ja über das Feedback Programm an Apple melden: https://www.apple.com/feedback/

15. Jan. 2018, 16:50

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: b2s

Frage: Wallet auf dem iPad