Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 8 deaktiviert

Guten Tag! Ich habe mein iPhone 8 ausgeschaltet.


Nach dem Neustart komme ich nur bis 'iPhone deaktiviert. Mit iTunes verbinden'. Die Verbindung kann ich aber nicht herstellen. Es passiert nichts Auch der Trick mit Neustart-Lauter-Taste-Leiser-Taste-Seitentaste klappt nicht. Ich komme immer nur bis zum 'iPhone deaktiviert. Mit iTunes verbinden'-Fenster.


An iTunes kommt die Meldung 'Wert nicht gefunden' - es wird nicht verbunden.


Was kann ich am Wochenende jetzt machen, ohne zu Apple zu laufen (die wohl erst in einigen Tagen einen Genius Termin für mich frei haben).


Dank euch.

Chris

iPhone 8, iOS 11.2.2

Gepostet am 13. Jan. 2018 14:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Jan. 2018 18:15

Das Verbinden im Wartungsmodus ist etwas schwierig und man könnte mehr als einen Versuch brauchen, bis es klappt.

Hier wird es noch einmal beschrieben:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support


Wichtig wäre, das Originalkabel zu benutzen und direkt an den USB Anschluss zu gehen, nicht über ein Hub.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Jan. 2018 18:15 als Antwort auf ChrisanApple

Das Verbinden im Wartungsmodus ist etwas schwierig und man könnte mehr als einen Versuch brauchen, bis es klappt.

Hier wird es noch einmal beschrieben:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support


Wichtig wäre, das Originalkabel zu benutzen und direkt an den USB Anschluss zu gehen, nicht über ein Hub.

iPhone 8 deaktiviert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.