Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: iPhone 7 Batterieaustausch

Guten Tag, ich möchte dich fragen, wie das mit einem Ersatzakku läuft, denn auf meinem iPhone 7 ist es sehr schlecht und mein Handy ist gebremst. Ich lebe in Friedrichshafen und wo kann ich die Batterie austauschen? Die Seriennummer des Telefons ist DNP**********

[Vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Da würde ich entweder den Apple Support direkt anrufen und nach den Modalitäten fragen, oder einen autorisierten Apple Service Provider in der Nähe besuchen und das Gerät testen lassen:

Autorisierten Apple Service Provider findenTermin in einem Apple Store vereinbaren

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

15. Jan. 2018, 07:58 als Antwort auf vojislav Als Antwort auf vojislav

Da würde ich entweder den Apple Support direkt anrufen und nach den Modalitäten fragen, oder einen autorisierten Apple Service Provider in der Nähe besuchen und das Gerät testen lassen:

Autorisierten Apple Service Provider findenTermin in einem Apple Store vereinbaren

15. Jan. 2018, 07:58

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: vojislav

Frage: iPhone 7 Batterieaustausch