Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Termin kann in Outlook nicht geöffnet werden.

In meinem iCloud-Kalender habe ich einen Termin, der sich über mehrere Wochen erstreckt (Sommerferien). Auf dem iPhone lässt er sich problemlos öffnen und editieren. Mit dem iCloud-Outlook-Add-In lässt sich der Termin nicht öffnen, es kommt die Fehlermeldung

Microsoft Outlook

Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements. Dies kann vorübergehend sein.

Wenn dieser Fehler erneut auftritt, sollten Sie Outlook neu starten.

Sie müssen eine positive Dauer eingeben.


Eine weitere Auffälligkeit: Bei manchen ganztägigen Terminen zeigt das Outlook-Add-In als Uhrzeit für den Endzeitpunkt 23:00 an statt 00:00.


In der iCloud-Konfiguration habe ich etwas mit der Zeitzone herumgespielt. Das hat aber keine Besserung gebracht.


Sind solche Probleme beim Outlook-Add-In bekannt?


Apple Software Update sagt mir, dass ich die aktuelle Version von iCloud für Windows installiert habe.

iPhone SE, iOS 11.2.2

Gepostet am 14. Jan. 2018 20:07

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Termin kann in Outlook nicht geöffnet werden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.