Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Defektes IPhone 6s nach Update

Hallo, ich hab mal eine Frage an euch alle und eventuell Apple Mitarbeiter sollten diese hier auch Antworten.


Im allerdings letztem Jahr August rum hatte ich mit meinem Iphone 6s ein Update durchgeführt die Version weis ich nicht mehr, ich hatte dann teilweise kein Internet mehr aber immer ein Netz, wir sind dann im September nach Italken gefahren und dort hatte ich dann je nach Windrichtung (gefühl) internet aber da fing das telefon dann richtig an zu spinnen es zeigte dann auf einmal kein netz mehr an, hab neugestartet und sim in ein anderes iPhone von meinem Freund gesteckt und da ging meine sim und seine sim in meinen Telefon dann aber nicht. Nach der Ankunft wieder zu Hause hab ich nochmal alles versucht aber auch hier blieb das Telefon ohne Ketz nur wlan gab es dann zu Hause. Wir waren dann beim Anbieter bei dem wir das Iphone gekauft haben und der meinte die können das Telefon einschicken aber ich muss die Kosten dafür tragen wenn die etwas reparieren. Habe nein gesagt wer weis wie teuer sowas werden kann. Jetzt haben sich bekannte das Telefon mitgenommen und prüfen lassen, es sei rausgekommen das der Netzempfänger abgeraucht sei dieses Sei wohl mit dem Update in Verbindung zu bringen. Hatte jemand schon mal dieses Problem und wenn ja wie wurde das gelöst, würde Apple das Telefon Tauschen?

iPhone 6s

Gepostet am 14. Jan. 2018 14:01

Antworten
1 Antwort

16. Jan. 2018 15:36 als Antwort auf AngelHH86

Hallo AngelHH86,

eine Beschädigung durch ein Update kann ich mir nicht vorstellen, hier im Forum habe ich auch davon nichts gelesen.

Wenn du auf dein iPhone noch Garantie hast, solltest du dich an den Händler wenden, damit es repariert wird, oder du wendest dich direkt an Apple: https://mysupport.apple.com/products. Sofern sich herausstellt, dass die Elektronik bei einem Sturz beschädigt wurde, ist das kein Garantiefall und du wirst die Reparatur bezahlen müssen. Du wirst aber auf alle Fälle einen Kostenvoranschlag erhalten, wenn du danach fragst, so dass du in aller Ruhe überlegen kannst, ob du das iPhone zur Reparatur gibst oder nicht.

Gruß Thomas

Defektes IPhone 6s nach Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.