Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Garageband mit Voiceover verwenden

Hallo!

Aufgrund meiner Blindheit verwende ich Voiceover, und hierbei treten diverse Garageband-spezifische Probleme auf. Daher möchte ich einmal hier nachfragen, ob jemand dazu Ideen oder Vorschläge hat. Mit der grundsätzlichen Verwendung des iPhones mit Voiceover bin ich vertraut - die Probleme sind allesamt in der Kombination von Garageband und Voiceover verortet, weshalb ich sie auch hier posten möchte:

1. Beim Wechsel vom Spuren- zum Performance-Modus (Schaltfläche: "Ausführen") kommt es sehr oft zu Abstürzen (von Garageband, nicht von iOS). Auch nach Neuinstallation und nach Wechsel von iPhone 6s zu iPhone 8 treten diese weiterhin auf.

2. Wenn ich die Regler verschiebe, um im Sampler einen Sound zu trimmen, dann erhalte ich dabei kein Feedback seitens Voiceover.

3. Wie kann ich die Auswahl von Regionen mit Voiceover verändern, d.h. gezielt bestimmte Regionen auswählen und abwählen?

4. Wie kann ich eine Region trimmen? Im Aktionsrotor taucht "Trimmen" zwar auf, wenn ich dann doppeltippe, geschieht jedoch nichts - zumindest nichts für mich Beobachtbares. In anderen Anwendungen funktioniert der Aktionsrotor für mich völlig normal.

5. Wie kann ich eine loopende Region erweitern, z.B. einen Loop von 4 Takten über 16 Takte ziehen?

Vielen Dank im voraus für konstruktive Antworten!

Es grüßt

Endarion der Technikmagier

iPhone 8, iOS 11.2.2

Gepostet am 14. Jan. 2018 20:27

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Garageband mit Voiceover verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.