Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud deaktiviert Fotos weg ??

Hallo ich bin echt am verzweifeln😫

Ich habe keinen iCloud Speicherplatz mehr gehabt und diese deshalb deaktiviert ...

Jetzt sind 1.269 wichtige Erinnerungs Fotos gelöscht...😭

Wie bekomme ich diese wieder zurück??

Wäre mir sehr wichtig...

Als ich iCloud deaktiviert hä stand da das nur die Bilder und Videos mit der höheren Auflösung gelöscht werden... und jetzt ist alles weg !!

Danke schon mal im Voraus 😫

Gepostet am 16. Jan. 2018 01:10

Antworten
1 Antwort

18. Jan. 2018 11:48 als Antwort auf Coasterqueen01

Hallo Coasterqueen01,

hast Du eventuell noch ein altes Backup deines Gerätes? Du kannst die Fotos dann darüber wiederherstellen:
Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support
Mac mit Time Machine sichern oder wiederherstellen - Apple Support

Falls Du noch ein weiteres Gerät mit deiner Apple-ID verknüpft hast, auf dem die iCloud - Fotomediathek noch aktiv ist, kannst Du dort überprüfen, ob die Fotos noch auf diesem Gerät vorhanden sind. Sollte dies der Fall sein, kannst Du die Fotos wieder auf deinem ursprünglichen Gerät herunterladen, indem Du die iCloud-Fotomediathek erneut aktivierst:
iCloud-Fotomediathek - Apple Support
Unterstützung zu fehlenden Fotos erhalten​ - Apple Support

Wir drücken Dir die Daumen und wünschen viel Erfolg!

iCloud deaktiviert Fotos weg ??

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.