Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 8 Plus & Michael Kors Smartwatch

Hallo zusammen,


ich habe zu Weihnachten die MK Smartwatch "Sofie" bekommen und besitze ein iPhone 8 Plus. Verbindung und Syncronisierung funktionierten einwandfrei. Ich erhalte Whatsapp und Nachrichten auf die Uhr. Die Funktion zu antworten, wird von iOs meiner Meinung nach nicht unterstützt. Auf der Uhr zu tippen ist aber an sich eh sehr kompliziert, da die Buchstaben doch recht klein sind.


Ich hätte jedoch ein paar andere Fragen, die mir vllt. jemand beantworten kann. Ich habe auf dem Handy Spotify und mir auf die Uhr wearify heruntergeladen. So wie ich das verstanden habe, kann man mit der Uhr dann Spotify auf dem Handy steuern. Die Anmeldung hat geklappt, ich sehe auch alle Playlisten und Songs, wenn ich jedoch auf Play drücke passiert nichts. Wird diese Funktion ebenfalls von iOs nicht unterstützt?


Dann habe ich mehrere Termine im Kalender im iPhone, diese werden ebenfalls nicht an die Uhr übertragen. Ebenfalls eine Funktion, die nicht unterstützt wird?


Vielen Dank & viele Grüße

iPhone 8 Plus, iOS 11.2.2, null

Gepostet am 15. Jan. 2018 11:36

Antworten
3 Antworten

10. Feb. 2018 13:08 als Antwort auf Sel_ina

Hallo,

Sofie zeigt die Kalendertermine auf jeden Fall an und funktioniert auch unter iOS. Um die Termine auf die Uhr zu übertragen, muss bei den Einstellungen von Android Wear die Rubrik "Kalenderkarten" --- "Kalendertermine (Apple)" mit einem Häkchen versehen werden. Die Termine werden dann unaufgefordert auf der Uhr angezeigt.

Viele Grüße

iPhone 8 Plus & Michael Kors Smartwatch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.